EDS Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: C20let Turbolader KKK 29/26

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bad Holzhausen " City "
    Beiträge
    122

    Frage C20let Turbolader KKK 29/26

    Hi ich wollte mir einen neuen Turbolader bauen lassen und zwar einen 29/26 wer ist da den die beste Adresse ????
    Ich habe mal ein bisschen im Forum gelesen aber schlauer bin jetzt trotzdem nicht! Ich meine Bocki wer schon gute Adresse obwohl Mann auch schlechtes von ihm hört wieviel Wahrheit daran ist, das ist halt wieder die frage??!! Wer schön wenn ihr mir mal einen Tipp geben könnt bzw. Erfahrungsberichte.... Lg Torben
    Degraded Corsa Turbo Stage 4 LET Freak

    Turboben.com

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von bf-87gsi
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    705
    Moin,

    ich fahr auch ein Turbolader vom Böcki K29 mit Trichter, bin super zufrieden damit bin jetzt schon einige Kilometer gefahren und nix hat er.Man hört auch schlechtes von EDS und mit denen war ich auch super zufrieden

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boneless
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    Magstadt
    Beiträge
    248
    haben auch gute erfahrungen mit den bocki-ladern gemacht

    das wichtigste hier denke ich ist, das man auch wirklich "neue" und "echte" lader DIREKT beim bocki holt und nicht über 10 ecken einen vermeintlich von ihm stammenden

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von f_calibra
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    7.354
    Ich persönlich kann/will/darf keine persönliche Meinung zu bestimmten Firmen geben, aber lese hier mal etwas die technischen Turbobeiträge, da wirst du sehr schnell fündig.

    Und nein, ICH BAUE KEINE!!!!
    ...Winner of BorgWarner Innovation Award ...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von bf-87gsi
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    705
    man sollte aber auch nicht alles glauben was man hier ab und zu liest, grad der Bocki wurde von ein paar Leute schon recht schlecht dargestellt.Viele sind ab und zu aber auch selber daran Schuld wenn der Lader hoch geht und schieben die Schuld auf den Hersteller.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von f_calibra
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    7.354
    Deswegen schrieb ich auch, dass ich persönlich da kein Statement geben möchte.
    ...Winner of BorgWarner Innovation Award ...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Zero-XE
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    2.228
    Also ich würde da als erstes mal bei dem Tuner anrufen der das ganze dann hinterher Abstimmen soll und den mal nach Erfahrungswerten fragen für den Lader XY von Hersteller ZX

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von f_calibra
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    7.354
    stimmt, wichtiger Ansatz. Der Herr A.S. von E. aus M. hat neulich ja auch gemeint, dass die Lader von Herrn B. nix ansätndiges zum abstimmen sind. Der würde als "Abstimmer" bestimmt auch andere Lader bevorzugen
    ...Winner of BorgWarner Innovation Award ...

  9. #9
    Ich hab Meinen neuen k29 Lader Ja Verkauft weil man da die Katze im Sack kauft....Irgendwie muss da wohl immer 50 Prozent Ausschuss dabei sein(Egal wer es grade anbietet)...Hol mir jetzt den Klasen krümmer Mit V-Band etc...Denke das was mein ganzer Krahm am Ende kostet,soviel würde auch ein Guter/Fachmänisch Umgebauter k29 Lader kostet.Aber die wenigsten wären ja bereit 2-2500 Euro dafür auszugeben...
    Geändert von alexgochcity (12.04.2013 um 00:01 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cali-Faucher
    Registriert seit
    17.01.2002
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    13.987
    da vom Treadersteller wohl aus Unerfahrenheit im Teilemarkt erstellt wurde sollte man dies besser verschieben in C20LET Bereich...

    von meiner Seite weiß ich das EDS schon viele Jahre keine C20LET Lader mehr verkauft.
    Desweiteren sind meine langjährigen Erfahrungen,von K29 Versionen hab ich schon wilde Varianten gesehen die im Umlauf gekommen sind wo ich mir einfach mein Teil denke...Mehr oder weniger gleicht kein Lader dem anderen.Alles was ein fettes Rad hat wo vermutlich 400 PS knacken könnte wird verbaut,K29 genannt und verkauft....
    man hat sich als Anbieter damit keinen Gefallen getan.Bei der früheren K26 Geschichte war das Thema noch nicht so dramatisch und auffällig...
    bzw. man muß den Vorwurf als Anbieter akzeptieren das Leute auf die Idee kommen das A-Ware+B-Ware oder noch schlechter existiert.

Ähnliche Themen

  1. c20let turbolader
    Von Bart im Forum Suche...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 21:24
  2. c20let Turbolader
    Von TPT-Freak im Forum Suche...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 19:48
  3. C20LET Turbolader
    Von Jimmy*c20rsa_xe* im Forum Suche...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 10:19
  4. c20let turbolader
    Von Bart im Forum Suche...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 04:37
  5. Turbolader c20let
    Von Thorsten im Forum C20LET
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 21:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •